Kluge Wirtschaftsleute auf der ganzen Welt haben die großen Vorteile, die ein virtuelles Team bringen kann analysiert. Oft kann ein VA (virtuelle Assistent) Team den Unterschied zwischen einem Unternehmen was sich gerade noch über Wasser hält oder die Schaffung des Business Deiner Träume bedeuten.
Auch wenn es manchmal schwierig für einen Unternehmer ist  um Hilfe zu bitten, zugeben dass man Hilfe benötigt, oder einem sogar geholfen werden muss, begreifen die meisten am Ende das ein virtuelles Team von treuen Arbeitern der vernünftigste Weg ist, um mehr Wachstum für Ihr Geschäft zu ermöglichen.

Es kommt die Zeit wo es Dich als erfolgreichen Unternehmenseigentümer nicht interessiert die Zeit aufbringen zu müssen für jede Kleinigkeit in Deinem Geschäft wie die Buchhaltung (wird leider immer als erstes angeführt. Ich habe diese Arbeit auch sofort vergeben), Personalbeschaffung und Marketing. Solche Tätigkeiten sollten meiner Meinung nach sofern es Dir finanziell möglich ist und es bei den genannten Themen nicht um Deine Kernkompetenzen handelt ausgelagert werden
Die meisten virtuellen Angestellten sind Spezialisten in Ihren Bereichen, ganz im Gegensatz zu den „Alleskönnern“ welche man sich „normal“ anstellen kann. Es gibt wirklich gute Leute und sollte man solche finden bin ich auch dafür diese sofort ans Unternehmen zu binden aber meistens sind für diese echten „Alleskönner“ kleine Firmen unter 10 Personen wirtschaftlich nicht interessant. Wenn Du also einen Werbetexter, IT-Experten, Marketing Spezialisten, virtuellen Assistenten, Buchhalter, Social-Media-Experten,  Designer oder sogar einen Fotografen benötigst, findest Du diesen über die später erwähnten Plattformen sehr schnell und günstiger als ein „Alleskönner“ im Angestelltenverhältnis wäre. Outsourcing-Aufgaben können einmalig, regelmäßig und  ad-hoc durchgeführt werden und werden erst bezahlt nachdem die Arbeit erbracht wurde.

Kurzes Video was Outsourcing bedeutet

The following two tabs change content below.
Entdecke neue Informationen und lerne immer wieder neue Leute kennen, diese News will ich mit Euch teilen und werden von mir über Text, Audio oder Video veröffentlicht. Mein Buch "Outsourcing for beginner" ist seit April 2014 auf Amazon erhältlich - http://www.derinterviewer.com/ebook