Der Interviewer ist nun auch auf Facebook vertreten – https://www.facebook.com/derinterviewer . Nach reichlicher Überlegung ist Der Interviewer nun nicht nur auf Twitter ( @derinterviewer ) sondern auch bei Facebook.

WARUM?

  • Weil ich glaube das wir besser mit unseren Zuhörern kommunizieren können.
  • Bilder besser dargestellt werden
  • Veranstaltungen in Zukunft einfacher organisiert werden können.
  • Facebook eine Analysetool auf der Fanpage bereits inkludiert hat und ich somit sehe was gut oder schlecht bei den Besuchern ankommt. Diese Analysen wollen wir natürlich auch in Zukunft mit Euch teilen.

So nun aber ab ins neue Jahr 2014, der Interviewer hat sicher wieder spannende Interview Gäste für Euch als Podcast bereit. Bleibt Gesund und viel Erfolg fürs nächste Jahr!

[grwebform url=“http://app.getresponse.com/view_webform.js?wid=9581105&u=pxXj“ css=“on“/]