Aktiver Vermögensaufbau mit Daniel Reither

In Daniels e-Kurs ( aktiver Vermögensaufbau ) erfährst du, wie die Reichen ihr Geld verdienen und vermehren und wie auch du das, mit einfachsten Mitteln für dich umsetzen kannst. Auch wenn reich werden nicht dein Ziel ist, ist es dennoch wichtig dein Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und auch für deine Zukunft aktiv vorzusorgen.

Der Kurs mit 33 Lektionen ist in folgende 4 Kapiteln aufgeteilt:

  • Vermögensaufbau verstehen – Du lernst leicht und verständlich, mit Hilfe des Vermögensbaumes kennen, wie Vermögensaufbau funktioniert.
  • Fehler vermeiden – Immer wieder werden einfachste Regeln, für den Aufbau von Vermögen begangen. Du lernst diese Grundregeln kennen und zu beachten.
  • Buchhaltung, ein Graus – Lerne in einfachen und kurzen Schritten, ohne großen Aufwand deine Finanzen unter Kontrolle zu bringen. Denn nur wer seine Finanzen im Griff hat, wird langfristig sein Vermögen aufbauen können.
  • In die Praxis umsetzten

Keine Angst Daniel nimmt Dich an der Hand und du brauchst 0 („NULL“) Vorwissen. Außerdem erklärt er Dir in seiner sympatischen Art die schwierigsten Themen auf ganz einfache Art. Sogar ich hab’s verstanden 😉

Der Kurs wird auf der Online Lernplattform Udemy angeboten.

Was sind ETF’s?

Ich habe auch nicht gewusst um was es sich hier handelt aber kann mit der Antwort von Daniel gut leben. ETF’s – Nehmen immer mehr an Beliebtheit zu. Sie sind Börsengehandelte Fond-Anteile die jedoch, durch ihre passive Anlagestrategie, sehr geringe Gebühren aufweisen. Mit ihnen können ebenfalls komplexere Strukturen wie Indizes, verschiedene Rohstoffe und vieles mehr, abgebildet werden. Die Wertentwicklung erfolgt annähernd gleich der des abgebildeten Produkts.

Hier auch nochmal ein Youtube Erklärvideo dazu:

Bücher zur Episode:

E-Kurs zur Episode:

Aktiver Vermögensaufbau

MEIN VORSORGE-MODELL FÜR DICH – Ich zeige Dir ganz konkret, wie Du langfristig renditestark und solide für Deinen Ruhestand vorsorgen kannst.

 

Links:

www.simplyrich.net

Facebook Seite – Simplyrich

info@simplerich.net

Flatex

 

 

 

The following two tabs change content below.
Entdecke neue Informationen und lerne immer wieder neue Leute kennen, diese News will ich mit Euch teilen und werden von mir über Text, Audio oder Video veröffentlicht. Mein Buch "Outsourcing for beginner" ist seit April 2014 auf Amazon erhältlich - http://www.derinterviewer.com/ebook